Kooperation mit Unternehmen

Um unseren Mitgliedern einen umfassenden Einblick in die Theorie und Praxis von Kapitalmärkten zu geben, ist für uns der Austausch und die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der (Finanz-)Wirtschaft sowie mit Finanzmarktexperten ein wichtiges Anliegen.

Wenn Sie Interesse daran haben uns hierbei in Zukunft zu unterstützen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.

Es bieten sich vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Neben gemeinsam veranstalteten Workshops und Vorträgen informieren wir unsere Mitglieder auch gerne zu aktuellen Praktikumsstellen in Ihrem Unternehmen.